Bytronic

audio recording studio

the reel sound

 

NEWS

NEWS

Der 22. Juni 2013 begrüsste uns mit einem sonnigen warmen Sommertag, der das Open-Air gleich zu Beginn zu einem fröhlichen ausgelassenen Anlass werden liess. Viele interessierte Gäste erfreuten sich an den kulinarischen Angeboten am Buffet ebenso wie an den verschiedenen Musikdarbietungen der Bands, die während vier Stunden lebendigen mitreissenden Sound lieferten und für eine tolle Stimmung sorgten. Die einzigartige Lage der Bühne, die mit professioneller Beleuchtung ausgestattet war, sorgte ebenso für Staunen und Freude wie die ländliche natürliche Umgebung. In der Nacht zeigte sich der Mond in seiner vollen hellen Grösse und einer der Gäste entpuppte sich als ausgezeichneter „Feuermacher“. An der Bar wurden alle mit coolen Drinks wie Caipirinha und Aperol verwöhnt wobei der „Castrado“ (Caipirinha ohne Alkohol) sich riesiger Beliebtheit erfreute.


Uns bleibt die schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Anlass mit interessanten aufgestellten Menschen, vielseitiger unterhaltsamer Musik und einer besonderen Atmosphäre. Als Gastgeber nehmen wir neue Erfahrung mit in die Zukunft und wir freuen uns darauf, wieder einmal ein Open-Air in dieser Form zu organisieren.


Wir danken allen Gästen, Bands und Freunden für Ihre Teilnahme und wünschen allen eine sonnige Sommerzeit.

Herzliche Grüsse


Roman + Claudia Byell

Bytronic audio recording studio



Unser spezieller Dank geht an Freunde, Bands und Unternehmen, welche mit ihrem professionellen Einsatz und ihrer Begeisterung wesentlich zum Gelingen dieses Open-Airs beigetragen haben.

Bytronic Wieder-Eröffnung vom 22. Juni 2013

Installationen und Support


Alex Peter und Team, Invasion Veranstaltungstechnik GmbH, Kemptthal, für Bühne, Beleuchtung und Soundanlagen sowie Support während des Anlasses


Markus Richi, Richi Elektro, Kindhausen, für elektrische Installationen sowie Support und Foto-Aufnahmen während des Anlasses


Patrick Müller, tonkultur.ch GmbH, St. Gallen, für die Live-Aufnahmen im Studio


Jürg Kunz, Catering Metzgerei Jucker AG, Kollbrunn, für die Verpflegung am Buffet und Grill


Aida und Joanna, Aida Bar, Effretikon, für den Bar-Service


Peter Reinle und Team, Miet-Lift Reinle AG, Elsau-Räterschen, für die Installation Festzelt


Meinhard Byell und Team, Funkwache AG, Zürich, für die Parking-Kontrolle


Jürg Rufer für die Video-Aufnahmen


Fabian Strässle und Monica Grah für die Foto-Aufnahmen


Patricia Rappazzo, Katia Krebs, Manuela Rinaldi, Susan Schreibmüller, Gaby Sarfels, Birgit und Thorsten, Rico Wenger, für den Support rund um den Anlass

Auszüge aus bisher eingetroffenen Feedbacks


23. Juni 2013, Ramon:

Hola Roman, es war toll bei Dir zu sein. Alles professionell organisiert – einfach super. Ich habe mich als Gast wohlgefühlt und es war auch schön, alte Bekannte zu treffen. Nochmals herzlichen Dank und lieben Gruss.


23. Juni 2013, Patrick:

Lieber Roman, liebe Claudia, Euer Fest war super!! Mega Zelt mit Bühne und seeehr feiner Food  und das in einer wunderbaren Location. Das Wetter hat mitgemacht, ich und meine Frau Nathalie haben es sehr genossen. Ein lieber Gruss zu Euch!


24. Juni 2013, Ari:

Lieber Roman, liebe Claudia, ich schliesse mich an die Worte von Patrick an! Alles in allem ein wunderschöner Anlass. Danke, dass wir bei euch spielen durften & bis bald.


24. Juni 2013, Alex:

Lieber Roman, ich wollte mich im Namen von Invasion nochmals bei dir bedanken. Es war streng aber hat uns viel Spass gemacht ! Du bist ein super Typ (Claudia natürlich auch) und es war uns eine Ehre für Euch zu arbeiten. Lieber Gruss und hoffentlich bis bald mal wieder.


24. Juni 2013, Jürg:

Lieber Roman, liebe Claudia, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für das tolle Fest und das Vertrauen, das Ihr mir entgegenbringt. Ihr habt einen Mega-Event auf die Beine gestellt, chappeau! Alles perfekt organisiert bis ins kleinste Detail, sogar das Wetter habt Ihr richtig gewählt. Liebe Grüsse


28. Juni 2013, Guido + Elena:

Liebe Familie Byell, ich möchte mich nochmals recht herzlich für dieses schöne Fest vom vergangenen Wochenende bedanken!! Ihr seid hervorragende Gastgeber, denn ihr habt alles so professionell organisiert und einen enormen Aufwand betrieben! Wunderbar, dass das Wetter an diesem Abend mitgespielt hat und sich der Mond auch noch von seiner schönsten Seite gezeigt hat . Beste Grüsse